Suchen Menü

Bitte mal bewerten und Vorschläge für Reihenfolge

Was haltet ihr von:
Cassian
Nathanel
Emilian?
Das sind jetzt so unsere Favoriten,
und welche Reihenfolge bei der Namenvergabe
findet ihr gut?
Danke und ein paar sonnige Morgenstrahlen.
GLG
Tricia
Bisherige Antworten

Re: Bitte mal bewerten und Vorschläge für Reihenfo

Hi Tricia,
Nathanel gefällt mir am besten ,obwohl man da bestimmt oft buchstabieren muss ,oder???
Cassian ist auch nett...
Emilian wäre mir eindeutig zu "weich"...
Muss aber alles irgendwie zum Nachnamen passen...
LG Kerstin mit Luca &?17+6

Re: Bitte mal bewerten und Vorschläge für Reihenfolge

Nathanel gefällt mir mit Abstand am besten, auch wenn ich bisher nur Nathan, Nathanael und Nathaniel kannte. Cassian und Emilian finde ich irgendwie tuntig.
LG Mareike

Re: Bitte mal bewerten und Vorschläge für Reihenfolge

Hallo,
wie spricht man eigentlich Nathanel aus? *mal dumm fragen muss* Englisch oder wie?
Ansonsten gefallen mir erst Cassian und dann Emilian in dieser Reihenfolge am besten. Nathanel müsste ich erst wissen wie man das ausspricht um ihn beurteilen zu können. ;o)
LG Yvonne

Nathanael natürlich !!! Fr. morgens uähhh....

Finde nur E gut ;-)), Lg, Leo

Re: Bitte mal bewerten und Vorschläge für Reihenfolge

Hallo Tricia, wo wohnst du denn? Im engl.-sprachigen Ausland? Dann sind die Namen ok,aber hier, bitte nicht böse sein, finde ich sie einfach grausam.
LG Twix

dito... sorry - LG

Re: Bitte mal bewerten und Vorschläge für Reihenfo

Emilian
Nathanel
Cassian
Wobei cassian nicht mein fall ist.Klingt erfunden,obwohl ers ja nicht ist wie ich weiß und hart.LG Mandy

Re: Bitte mal bewerten und Vorschläge für Reihenfo

hi.
bin für emilian, der stand auch auf unserer liste damals.
cassian heißt, glaub ich, der sohn von dieter bohlen?? sonst find ich den auch ganz nett - ein bisschen zu überkandidelt allerdings schon.
nathanel?? neeee!
lg, dorit

Re: Bitte mal bewerten und Vorschläge für Reihenfolge

Tut mir leid, da kann ich keine Reihenfolge vergeben, ich finde sie alle schrecklich.
LG Uta

Re: Bitte mal bewerten und Vorschläge für Reihenfolge

Hi,
du auch hier????
Oh ich bin auch auf der Suche,,,und finde immer noch nicht den richtigen Namen.Also ich finde Emilian am schönsten.
Grüßle Linchen,,,,,,,,
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen