Suchen Menü

Bitte mal Mädchennamen bewerten!

Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr bitte mal folgende Namen bewerten ?!
Vielen Dank!
Marlene
Mia
Ella
Marisa
Katharina
Josephine
Amelie
Lilli
Charlotte
Francesca
Wir können uns nicht wirklich entscheiden!!
Sarah :HELP:
Bisherige Antworten

Bitte mal Mädchennamen bewerten!

okay, ich liste mal nach gefallen auf:

- marlene

- josephine

- amelie

- charlotte

- katharina

- lilli, mia, ella,

- marisa, francesca

bringt dir das was?

gruß, sonja

Bitte mal Mädchennamen bewerten!

Ella wäre davon mein favorit, finde ich total schön und nicht zu häufig, schön kurz.
mia finde ich auch sehr schön, allerdings wäre er mir zu häufig
francesca, marisa, marlene und charlotte sind nicht wirklich mein fall, bei francesca hab ich sofort das bild einer dicken italienischen großmutter im kopf, bei den anderen hab ich keine begründung, gefallen mir einfach nicht so sehr.
katharina und josephine sind mir persönlich zu lang, mag namen die man nicht abkürzt, aber ist ja geschmackssache
amelie finde ich sehr schön, allerdings die medizinische bedeutung nicht
lilli gefällt mir auch, aber nicht so sehr wie ella.

Marisa!

Finde ich mit Abstand am schönsten!

Hört man auch nicht so oft.

Ella ist mir persönlich im Moment zu "modisch".

Kathrin

Bitte mal Mädchennamen bewerten!

Hallo Sarah,
dann fang ich mal an:
Marlene - gefällt mir gut
Mia - find ich auch schön, allerdings sehr häufig
Ella - find ich irgendwie "unfertig"...
Marisa - nicht so mein Fall
Katharina - schöner, klassischer Name, mir persönlich allerdings zu lang und zu häufig
Josephine - schöner Name, hier gefällt mir auch die Abkürzung Josie
Amelie - find ich schön, ist hier allerdings auch sehr häufig
Lilli - typischer Püppchenname, ZU niedlich und weichgespült, passt meiner Meinung nach zu einem kleinen süßen (blonden ;-)) Mädchen, nicht zu einer erwachsenen Frau
Charlotte - find ich toll, mag die Abkürzung Charlie jedoch überhaupt nicht :-!
Francesca - nee
LG,
Ela

Bitte mal Mädchennamen bewerten!

Hallo Sarah,
Schön:
Marlene, Katharina, Josephine
Mittelprächtig:
Marisa, Amelie, Charlotte
Nicht schön:
Mia, Ella, Lilli, Francesca
Wie die Anderen schon schrieben: Stell Dir zu jedem Namen mal eine erwachsene Frau vor: Da wirken die letzten Namen (außer Francesca, der gefällt mir einfach nicht) meiner Meinung nach albern.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!
Liebe Grüße
Marion

Bitte mal Mädchennamen bewerten!

Hallo Sarah,

Charlotte und Marlene stehen auch auf meiner Liste, sehr schön!!!

Amelie auch sehr schön, Josephine im Grunde auch, aber die Abkürzung Josie ist gar nicht mein Fall!

Katharina etwas sehr klassisch, aber nicht schlecht. Ella ist auch okay.

Mia zu kindisch und zu modisch.

Lilli ist in meinen Augen nur ein Spitzname oder eine Abkürzung, aber kein eigenständiger Name und inzwischen auch sehr modisch. Wie wär es mit Lilian?

Marisa und Francesca gefällt mir nicht.

LG, Johanna, mit Favoriten Charlotte, Marlene und Amelie :THUMBS UP:.

da ich selber eine Marlén bin find ich den namen schöner wie marlene ;-) ansonsten mag ich amelie sehr

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen