Suchen Menü

Außergewöhnliche Namen????

Hi Mädels so langsam machen wir uns Gedanken zwecks Namen 

 

....Also wenn es ein junge wird wollen wir ihn JAMIE JOEL BRANDON nennen... Brandon hat sich der Papa ausgesucht.... Und Joel fällt mir nur zu jamie ein.... Eigentlich hatte ich mir JAMIE LIAM ausgedacht aber will er nicht.... Und mein jungsnamen den ich immer schon haben wollte war CHARLIE... Aber den will er auch nicht.... 

 

 

So jetzt zum Mädchen....... Da haben wir zur Auswahl 

ELAINE CHARIS oder ELAINE CELINA CHARICE 

ZARINA ELAINE 

MARRY -ROSE 

CASSANDRA ELAINE aber englisch ausgesprochen 

 

 

Oder habt ihr noch paar Ideen???? 

 

Finde ja den chinesischen Namen MEY oder MEI noch schön 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Außergewöhnliche Namen????

Also ehrlich gesagt, gefällt mir kein von dir vorgeschlagener Name. Aber muss ja auch nicht! Hauptsache euch gefällt der Name! Zu Charlie wollte ich noch sagen, dass es auch durchaus ein Mädchenname sein könnte. Charlotte wird oft mit Charlie abgekürzt. Daher würde ich Charlie für einen Jungen nie nehmen.

Re: Außergewöhnliche Namen????

Hi,

also, Mary schreibt sich nur mit einem r,  to marry heisst HEIRATEN !

Zarina, Charis oder Charice hab ich noch nie gehört, was ja nichts heissen soll, aber für ein Kind ist es eher lästig, wenn es seinen Vornamen ständig buchstabieren muss, oder der Vorname immer falsch ausgesprochen wird.

Ich persönlich finde, dass der Vorname auch zum persönlichem Umfeld passen sollte, also kein chinesischer Vorname, wenn man nicht aus Asien stammt. 

Mir gefällt Celina sehr gut, und für einen Jungen, wenn es denn schon ein englischer Name sein soll, Brandon.  Jamie finde ich 'zu weich' für einen Mann, und Joel mag ich nicht.

Ich sehe grad, dass deine eine Tochter Solea heisst, dass ist ja ein schöner Name :-)  

Mir gefallen auch Malin oder Malu , das geht dann schon ein wenig in Richtung deiner chinesischen Namen ;-) 

Viel Spass bei der Namenssuche !

Nilaa mit Jelena Marie :IN LOVE:

Re: Außergewöhnliche Namen????

Ach mensch so schwierig alles :GIRL 101:

Re: Außergewöhnliche Namen????

Hallo, 

wollte nur auch meinen Senf dazugeben ;-)

also selber würde ich meinen Kindern keinen der vorgeschlagenen Namen geben, wir haltens eher traditionell

aber wenn, dann find ich Mary-Rose ganz schön, oder Celina, aber ist das nicht irgendwie nervig, wenn deine ander Tochter schon Celine heißt?

wenn du nach charice googelst, kommt unter anderem eine asiatische Reisbar, ChaRice geschrieben, und Zarina bedeutet auf Kurdisch "die Weinende" also naja

und wenn wir schon bei außergewöhnlich sind, in unsrer Spielgruppe sind eine Aurelia, eine Noemi, eine Finni und eine Safira. Ach ja, und ein Jamie, aber der heißt eigentlich James Alexander

Viel Glück bei der Suche

lg Tatzilein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen