Suchen Menü

Ausgefallene Namen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aktuell nicht schwanger, arbeite aber daran. ;)

Ich bin ein großer Fan von kurzen, ausgefallenen Namen, welche nicht jedes Kind hat, aber trd einfach schön klingen.
Wir haben einen orientalischen Nachnamen, weshalb das dann auch melodisch klingen würde.

Gebt mir gerne Feedbacks, oder ich freue mich auch, wenn ich evtl jemandem von euch Inspiration geben kann.

Favouriten Mädchen:

Nava (skandinavisch, die Schöne)

Elva (skandinavisch, die Elfe)

Meela (orint. Form vin Mila)

 

Favoriten Junge:

Aatami (skandinavische Form von Adam)

Luan (türk/orientalisch, der Löwe)

Milo (versch. Herkünfte, der Liebenswürdige)

Bisherige Antworten

Re: Ausgefallene Namen

Schöne Namen und Bedeutungen :IN LOVE: 

Dann drück ich dir die Daumen das du bald ein kleines Wunder benennen darfst.

Mir persönlich gefallen nava und Elva als Mädchen Namen gut und milo und luan als jungen Namen. 

Aatami und meela scheiden bei mir aus weil man da bestimmt ständig sagen müsste mit zwei aa /ee . Das würde mich stören. Plus das Leute den Namen nicht richtig aussprechen und man dann genervt ist und ständig verbessern muss. (Spreche aus Erfahrung)

 

Re: Ausgefallene Namen

Aatami gefällt mir nicht ganz so gut. Für mich ist nicht erkennbar, ob es ein männl. oder weibl. Vorname ist. Auch die Schreibweise find ich schwierig. Der Name muss wohl immer buchstabiert werden. 

Die anderen Namen find ich aber schön! 

LG

Re: Ausgefallene Namen

Bei der Auswahl würde ich mich glaube ich für Nava oder Milo entscheiden. Das sind schon wirklich ausgefallene Namen

Re: Ausgefallene Namen

Hallo

ich würde mich vermutlich für Meela/ Mila oder Milo entscheiden, ist ja qusai der gleiche Name nur halt für Mädchen oder Junge 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen