Suchen Menü

@bilbo

Hallo!
Wollte nur mal neugierig nachfragen, was aus dem Namen THERESA geworden ist bei Eurer Namenswahl!
Liebe Grüße
Marion mit Theresa & Sophia
Bisherige Antworten

@bilbo

leider abgelehnt worden.

männer...!!!

danke der nachfrage, aber wir haben uns immernoch nicht festgelegt. vermutlich wird das kind erst einen festen namen bekommen, wenn wir es im arm gehalten haben. hab ja die hoffnung, daß mein mann mich dann letztendlich aussuchen lassen wird, obwohl ich dann natürlich einen namen nehmen muß, der ihm generell auch gefällt.

lg, sonja

übrigens mag ich sophia als zweitnamen sehr, weil er erstens schön ist und zweitens die griechische variante von sonja ist, somit würde unser mädel einen zweitnamen mit familiärem hintergrund tragen. muß mal mit männe drüber reden...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen