Suchen Menü

Ungewollt kinderlos - Austausch gesucht

Hallo zusammen :-)

Ich bin gerade dabei, unseren langjährigen Kinderwunsch los zu lassen. Das erweist sich oft natürlich als sehr schwer. Deswegen würde ich mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Vllt. Findet sich eine tolle Gruppe zusammen? 

Viele Grüße 

Aloni 

Bisherige Antworten

@ aloni

Hallo liebe aloni,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich kann gut verstehen, dass Du den Austausch mit Gleichgesinnten suchst um Dich langsam von diesem Thema zu verabschieden.

Leider ist es hier im Forum in letzter Zeit ruhig geworden, aber Du könntest einmal in diesen bereits bestehenden Beitrag schauen und dort schreiben, vielleicht findest Du darüber Kontakte.

https://www.9monate.de/community/thread/Ungewollt-kinderlos-Zukunft-ohne-Kinder/Ungewollt-kinderlos-ich-schaff-es-nicht-es-zu-akzeptieren-?threadId=15118883

Der letzte Beitrag dort ist vom März diesen Jahres. Du kannst die Userinnen auch mal per PN über Dein Profil anschreiben.

Ich würde mich freuen, wenn Du über diesen Weg Austausch findest.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du wirst für Dich den richtigen und einen guten Weg finden Abschied zu nehmen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ungewollt kinderlos - Austausch gesucht

Hallo Aloni,

 

mir geht es wie Dir. Vielleicht hast Du Lust mir zu schreiben. Woher kommst Du denn?

 

Lg. Nicole

Re: Ungewollt kinderlos - Austausch gesucht

Hallo Nicole, hast eine PN erhalten. Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen