Suchen Menü

Ist jemand von euch in der Kinderwunschzentrum Langenhagen

Bisherige Antworten

Ich war dort - was möchtest du wissen?

Ist jemand von euch in der Kinderwunschzentrum Langenhagen

Ja ich auch,
ich war aber erst mal nur 3 Monate dort, denn es ist sehr stressig. 4x im Monat muss man hin fahren zum Blut abnehmen, und das letzte Mal auch wegen SS-Test (obwohl die Kurve gar nicht ss aussah).
Naja, ob ich noch mal hin gehe, weiß ich nicht. Wenn dann vieleicht erst wieder nach dem Winter, da es bei Schnee mir auch zu gefährlich über die Autobahn zu fahren ist. Muss ja nicht unbedingt sein.
Ansonsten, sie sind schon fleißig, aber pflanzliche Mittel werden wohl auch kaum oder gar nicht verschrieben, finde ich schade.
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen