Suchen Menü

Gibt es hier auch welche, die kinderlos sind, weil sie verlassen wurden?

Hi,
kurz meine Geschichte:
Im Sommer 2010 haben mein Mann und ich beschlossen, dass ich die Pille absetze.
Bis jetzt hat es nicht geklappt.
Es lag an uns beiden.
Nun hat mein Mann mich vor 6 Wochen verlassen.
Nach 11 gemeinsamen Jahren, 6 davon verheiratet.
Ich bin momentan ziemlich am Ende und zweifel stark an einer positiven eigenen Zukunft.
Vg
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier auch welche, die kinderlos sind, weil sie verlassen wurden?

Hallo Sabrina,

wie alt bist du denn?

ich bin 39, ich war 23 Jahre in einer Beziehung mit einem zeugungsunfähigen Mann. Ich hab zehn Jahre alle üblichen Methoden benutzt um darum zu kämpfen, Mutter sein zu dürfen. Es endete in der totalen Eskalation. Ich schreibe absichtlich, ich habe alleine gekämpft. Deshalb ging es auch nicht weiter. Weil ich mich im Stich gefühlt gelassen habe. Nach der Entdeckung aller Affären bin ich gegangen. Der Kampf war zu Ende.

Tja, nun sitze ich hier mit dem Gefühlswirrwarr, dass ich mein halbes Leben geopfert habe. Dass es noch Hoffnung gibt. Ich kann DIch sehr gut verstehen.

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen