Suchen Menü

Darf jemand von Euch

aus gesundheitlichen Aspekten keine Kinder mehr bekommen?

Ich darf leider nicht mehr :-( :,(

gestern war ich bei der FÄ Kontrolluntersuchung und Befund Besprechung zwecks 3 Kind.Leider hab ich erhöhte Emboliegefahr und andere nette Diagnosen.

Da ich vorgestern Nacht meinen Eisprung hatte und wir ein Kondomunfall.(Zufallsbefund) hat sie mir Unofem aufgeschrieben.

Ich nahm diese Tablette.(ich weis da ist noch nix aber es kam mir wie Abtreibung vor / ein nicht erwünschtes Kind)

Irgendwie fühle ich mich sehr schlecht.Wir wollten immer eine Grossfamilie haben 10 Jahre Kinderlosigkeit hinter uns.

Dann kam mit Gotteshilfe 2 wunderbare Kinder.

Meine Kinder entstanden immer am 10-12 Zyklustag , deswegen gehe ich davon aus das ich hier auch schwanger geworden wäre.

Gestern in der Apotheke hab ich geheult, auf dem Heimweg , zuhause hab ich meine Kinder angeschaut und gedacht was wäre wenn ich das Kind bekommen hätte.Welche Augen , welcher Mund usw.

Ich bin froh und dankbar 2 Kinder zu haben , ich weis was es heißt kinderlos zu sein.

Aber dieses Entgültige , nie wieder schwanger nie wieder ein Neugebornes.

Ich liebe Kinder über alles.

Aber die FÄ sagte auch , ich sollte an meine Kinder denken.Eine Mutter die im Grab liegt & 3 Kinder bleiben zurück wäre nicht Sinn der Sache.

Bitte seit mir nicht böse das ich hier schreibe.Wo den sonst.Familie & Freunde sagen du hast doch zwei.

Stimmt , aber die Sehnsucht bleibt.

LG RomeoJulia

Bisherige Antworten

Darf jemand von Euch

Hallo,
ja die Sehnsucht bleibt und wird immer bleiben und das ist unabhängig davon, ob man schon ein Kind hat oder nicht, denn kein Kind ersetzt das andere. Vielleicht erträgt man die Endgültigkeit anders, wenn man schon Kinder hat. Aber die Sensucht bleibt und mit der musst du, müssen wir leben.
Auch ich werde mit dieser Sehnsucht leben müssen. Ich kann dich gut verstehen. Ich habe selbst auch zwei gesunde Kinder hier und eine Tochter bei den Sternen und fünf kleine Sternschnuppen.
Unsere Tochter Marlene ist bei ihrer Geburt gestorben. Genauso hätte es auch mich treffen können. Ich habe meine beiden Erdenkinder gesehen, was sie für eine Angst um mich hatten, wie sie gelitten haben. Für nichts in der Welt würde ich das nochmal riskieren.
Ich akzeptiere mein Schicksal, nehme es an und freue mich jeden Tag über meine beiden Sonnenscheine hier bei mir und denke oft an Marlene. Ich bin so reich beschenkt und dankbar dafür.
Ich wünsche auch dir weiterhin viel Kraft auf deinem Weg.
Deine
Caroline
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen