Suchen Menü

Bitte helft uns mal schnell...

Hallo liebes Ärzteteam
Meine Freundin sitz hier bei mir ganz verzweifelt.
Sie und ihr Freund haben eigentlich einen Kinderwunsch...
Ihr erster LT war am 13.07.
Am ZT 11 war ich MuMu weich, offen und ZS war auch super.
Am ZT 12 war der Ovus positiv und MuMu weich, offen und ZS war immer noch super.
Am ZT 12 hatte sie kurz vor Mitternacht GV gehabt.
Am ZT 13 war der MuMu noch weich und offen aber ZS nicht mehr spinbar.
Am ZT 13 sagte ihr Freund zu ihr das er doch keine Kinder möchte und hat sie verlassen :-X
Am ZT 14 war der Ovus nicht mehr so stark, der MuMu war weich aber zu. ZS war glitschig.
Jetzt weiß sie nicht was sie tun soll? Sie hat sich bei ihrem Hausarzt die Pille danach (Unofem) geholt aber hat sie bisher noch nicht genommen :-X
Muss dazu sagen das sie letztes Jahr eine FG hatte und dieses jahr einen Abbruch machen musste aus medizinischer sicht.
Die PD hat sie auch schon öfter genommen im diesem Jahr, da ihr Freund immer rum zickt.
Ich weiß dass es von ihr sehr verantwortungslos ist und habe es auch schon zu ihr gesagt.
Sie würde die PD im diesem Jahr jetzt schon zum 5. Mal nehmen.
Mein Fragen an Sie wie hoch sind die Chancen das sie Schwanger sein könnte?
Wie sicher ist die PD nach 65 Std. noch? Lohnt es sie noch zu nehmen?
Wie hoch ist die Gefahr auf eine Eilertschwangerschaft?
Wäre nett wenn Sie uns schnell Antworten können, denn ihr rennt die Zeit davon da der GV am Sa ZT 12 so um 23:00 Uhr war.
:HELP:
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

wenn man das liest kann man...

nur den kopf schütteln wie leichtfertig manche um gehen andere wünschen sich so sehr ein baby und es klappt nicht und solche frauen wie deine freundin sind in meinen augen einfach unmöglich und dumm. es gibt soviele verhütungsmittel nein da riskiert sie lieber chwanger zu werden und nimmt die pille danach nein nein ich versteh es einfach nicht was sowas soll.in einem jahr schon scheinbar 5 mal schwanger wo ist da das hirn geblieben.sorry macht mich echt wütend

Bitte helft uns mal schnell...

Deine Frage macht mich echt wütend!
wie kann man in der heutigen zeit nur so unvernünftig sein, wenn man nicht schwanger werden will.
Hast du bei deiner Frage eigentlich an die Frauen gedacht, die sich sehnlichst ein Kind wünschen und die diesen Mist lesen müssen?

vorallem würde mich mal interessieren...

was Du mit dem Beitrag hier verloren hast. Hier sind Frauen, die möglicherweise nie ein Kind bekommen werden und Du schreibst hier von Deiner Freundin, die wohl im Galopp ss wird und ständig abbricht mit der Pille danach. Wie wäre es wenn sie lieber schon vorsorglich verhütet, wenn sie so fruchtbar ist.
Ich könnte ko.., wenn ich so was lese. Es gibt doch echt verantwortungslose Menschen.gggrrrrrrrr
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen