Suchen Menü

ultraschall in der 13.ssw. eher junge oder mädchen?

was denken Sie?
bei einem mädchen müsste man doch bekanntlich 3 weisse striche sehen. hier sind lediglich 2 weisse striche zu erkennen. also eher ein junge? bedeutet, 2 weisse striche immer eher einen jungen? ich dachte, dass man dem penis in diesem stadium eher als einzelnen weissen strich sehen würde.
wäre echt lieb wenn Sie mir eine antwort darauf geben könnten.
lg
http://www.bilder-hochladen.net/files/a7g7-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/a7g7-2-jpg.html
Bisherige Antworten

ultraschall in der 13.ssw. eher junge oder mädchen?

Hallo,

in dieser SSW ist manchmal der Penis schon deutlich zu erkennen.

Anhand der Bilder würde ich keine Diagnose festlegen wollen. In 2-3 Wochen wird man das Geschlecht viel deutlicher erkennen können.

ultraschall in der 13.ssw. eher junge oder mädchen?

..aber..liebe frau ärztin, sieht denn das nun eher nach einem penis oder geschwollenen schamlippen aus?
bitte bitte bitte..nur eine klitzekleine antwort.. ;o) daaaaankeeeeeee
ich weiss dass ich keine garantie haben werde. ich erwarte mein 4. kinde, finde dieses rätsel raten drum immer sehr spannend.
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.03.2009, 09:46 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

ultraschall in der 13.ssw. eher junge oder mädchen?

Hallo,üben Sie sich lieber in Geduld.Eine Mutmaßung jetzt über das mögliche Geschlecht nützt Ihnen nichts.Gängig und ziemlich sicher ist die Geschlechtsbestimmung ab der 18. SSW. Liebe Grüße W.

ultraschall in der 13.ssw. eher junge oder mädchen?

nun, mein sohn wurde in der 12.ssw. als junge geoutet. und ich habe schlussendlich einen sohn geboren :o).
eine meiner töchter wurde in der 13.ssw. als mädchen geoutet und 3 wochen später wurde mir dies bestätigt. die kleine ist heute 3 jahre alt.
ganz sooo verwegen ist also eine frühe geschlechtsdeutung nicht, smile.
danke trotzdem.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen