Suchen Menü

schwanger oder blutblase?!

Hallo, ich bin neu hier ich bin auf diese Seite gestoßen als ich versucht habe herauszufinden was es nun ist bei Google konnte ich leider nichts finden. Ich war gestern bei der Frauenärztin zum "Tüv" quasi ob denn alles ok ist bei mir ihr kennt das ja und zwar wurde ich dann mit dem Ultraschall kopf in der Gebärmutter geschallt und da war eine schwarze blase immer wenn sie den Kopf bewegt hat sah es aus wie eine kleine Kaulquappe, nun ist die frage ob es ne "kleine Schwangerschaftzu passenden Produkten auf Amazon - [kontextR-Anzeige]" ist oder eine Blutblase die sich bei der letzten Periode nicht gelöst hat. Kennt sich damit vielleicht jemand aus ? Ich musste dann auf Toilette und dort in einen kl. Becher pipi machen dann hat sie einen Test gemacht der kontrollstrich war erkennbar und eine 2 linie ganz, ganz zart. Gestern u heute früh hab ich insgesamt 3 test gemacht die negativ waren. Ich bin total aufgewühlt und ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Hatte jemand auch schon mal eine Blutblase in der Gebärmutter ? & wie wahrscheinlich ist sowas ?
Viele Grüße
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.06.2018, 19:40 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schwanger oder blutblase?!

Hallo, "Blutblasen" in der Gebärmutter gibt es nicht. Es könnte sich um einenFruchtsack handeln, dann wäre aber ein SS-Test positiv. Sinst käme nur eine Neubildung (z.B. Polyp, Myom)  oder aber ein Blutgerinnsel in Betracht. Das sollten Sie klären lassen. Naheliegend wäre eine Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie).

LIebe Grüße PD Dr.Warm

Re: schwanger oder blutblase?!

Danke für die Antwort Herr Dr. Ich habe erst ende Juli einen neuen Termin . Wäre dieses Blutgerinnsel denn schlimm ?
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.07.2018, 10:41 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schwanger oder blutblase?!

Hallo, wenn Sie jetzt  keine Beschwerden haben, können Sie bis Juli zuwarten. Aber geklärt werden müsste der beschriebene Befund allemal.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: schwanger oder blutblase?!

Ich gehe irgendwie davon aus das es ein blutgerinsel ist weil es eigl nicht möglich wäre das ich schwangere werden könnte laut Urologin meines Freundes. Gibt es da auch sowas wie ein wunder oder glücks Treffer? Sind das eindeutige diagnosen?

Vg
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.07.2018, 11:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schwanger oder blutblase?!

Hallo, wir hatten schon gesagt: Besteht der Verdacht auf Neubildung, muss es geklärt werden. Dazu gibt es verschiedene apparative Möglichkeiten. Ihr Arzt kennt die.

:Liebe Grüße PDDr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen