Suchen Menü

nicht intakte Schwangerschaft

Hallo,
ich hatte vor kurzem schon mal geschrieben, weil man bei mir in der 6. - 7. Woche nicht auf dem US gesehen hatte.
Ich weiß mittlerweile dass es sich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt/gehandelt hat.
Beim 2. US war immernoch nicht zu sehen, und ich hatte auch etwas stärkere Schmierblutungen, die jetzt wieder so gut wie aufgehört haben.
Zu meiner Frage: Mein HCG ist innerhalb von einer Woche von knapp über 200 auf ca. 150 gesunken.
Das deutet doch darauf hin, dass es keine EU ist, oder?
Ich frage mich nur, wo ist/war dann was, wenn nie eine Fruchthöhle gesehen worden ist..
Mich beschäftigt die Geschichte einfach sehr, möchte deswegen einfach genau bescheid wissen.
Danke :,(
Bisherige Antworten

nicht intakte Schwangerschaft

Laut meinem FA, kann mir eine Ausschabung evtl. erspart bleiben. Wonach entscheidet er das?
Schonmal danke für die Antwort..
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.11.2009, 10:00 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

nicht intakte Schwangerschaft

Hallo frühe Fehlgeburten werden meist komplett ausgestoßen ohne Ausschabung, später meist inkomplett = Ausschabung nötig. Liebe Grüße W.
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.11.2009, 09:56 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

nicht intakte Schwangerschaft

Hallo,wenn die Gebärmutter leer ist und der HCG-Wert für eine SS spricht,ist eine EU sogar wahrscheinlich.Nur: eine intra- und gleichzeitig extra-uterine SS ist höchst unwahrscheinlich.Liebe Grüße W.

nicht intakte Schwangerschaft

Vielen Dank,
müsste ich aber für den Fall, dass es so wäre nicht Schmerzen haben. Die Blutungen sind auch sogut wie weg.
Ich fühl mich sogar ziemlich "unschwanger" im Moment. Merke zwar ab und an die Leisten aber Schmerzen sind das nicht.
Danke und sorry für die vielen Fragen.
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.11.2009, 09:58 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

nicht intakte Schwangerschaft

Hallo, nein,Beschwerden müssen nicht sein.Meist enden solche SS als Tubarabort, der zeigt sich durch eine Blutung an.Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen