Suchen Menü

Zwilling?

Hallo,

Ich war bei 7+5 bei meinem Frauenarzt und habe dieses Bild bekommen und Mutter Kind Pass. Mein Arzt war sich nicht sicher ob es sich nicht um Zwillinge handeln könne. Ich bin jetzt total ruhelos und würde gerne bald Klarheit haben. Ein Embryo war 13 mm groß und das andere wurde nicht vermessen und kein Herzschlag...ist es dann überhaupt möglich dass es zwillinge sein können??hcg wert wsr in der 7. Woche um 70.000.

Vielen Dank 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App