Suchen Menü

Zu kleiner Kopf Erfahrung?

Abend,

Ich hatte eine schlechte biochemie in dieser ssw (und in meiner ersten ssw hatte das baby einen wasser kopf und eine lkgs) und wurde daraufhin zur präntaldiagnostik geschickt...
Leider hat sie heute beim messen festgestellt das der kopf kleiner als der rest ist, fruchtwasser ist untere norm und ein milder hyperechogener darm...

Kann mir villt. Jemand helfen oder rat geben?

Bin SSW 19+5

Werte:

BPD 41.5
FOD 57.7
KU 156.9
FL 32.2

Gewicht:300 g

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 22.04.2021, 21:51 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Zu kleiner Kopf Erfahrung?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich sehe hier nur Abweichungen von ca. 1 Woche.

Wenn die Befunde sonst unauffällig sind, besteht sicher kein Grund zur Sorge.

 

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen