Suchen Menü

Was genau versteht man unter Frischkornmüsli

Hallo liebes Team, 

ich weiß leider nicht ob es ein passendes Forum für diese Frage gibt, würde meine Frage aber trotzdem gern stellen.

Was genau versteht man unter Frischkornmüsli?

Zählen da normale Haferflocken auch dazu?

Oder ein Müsli das folgende Bestandteile hat:
DINKELVOLLKORNFLOCKEN*¹ 69%, Rohrohrzucker*, Sonnenblumenöl*, Maissirup*, Reisextrudat* (Reismehl*, GERSTENMALZMEHL*, Meersalz), DINKELVOLLKORNMEHL*¹ 4%, Meersalz *aus biologischer Landwirtschaft ¹DINKEL IST EINE URWEIZENART.

Ich esse beides entweder mit Joghurt oder Milch.

Ist das in Ordnung? Man soll ja kein Frischkornmüsli in der Schwangerschaft essen.

Danke und viele Grüße

Kirsche

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 25.05.2021, 13:42 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Was genau versteht man unter Frischkornmüsli

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich sehe dabei kein Problem bezüglich der Anwendung in der Schwangerschaft.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen