Suchen Menü

Ultraschall 8ssw Zwillinge

:-)Hallo

Weiß grad gar nicht wie ich anfangen soll.

Die erste ssw. War eine Fehlgeburt in der 6ten ssw. 

Dannach habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht (2Jahre alt) . 
ungefähr 8 Monate später bin ich wieder schwanger geworden leider wieder eine Fehlgeburt in der 11ssw. :(

Mittlerweile wieder über ein halbes Jahr später bin ich in der 8ssw und jeden Tag Angst das es wieder passiert ..

hatte vor paar Tagen meinen ersten FA Termin es ist alles gut soweit Herzschlag war zu sehen alles wunderbar ... 

doch als ich nachhause kam ist mir aufgefallen auf dem Ultraschallbild das ich da was entdeckt hab.. Bilde ich es mir nur ein oder sind es doch zwei fruchthöhlen ? Die FA hat nichts angesprochen und nur von einem Baby gesprochen .. bin verwirrt ..:/
was meint ihr ? Jemand schon was ähnliches gehabt ? 
Lg

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 01.04.2021, 14:58 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Ultraschall 8ssw Zwillinge

Hallo,
vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Hier besteht ganz sicher nur eine Fruchthöhle, bei dem anderen Befund könnte es sich um einen Darmanteil handeln.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen