Suchen Menü

Ultraschall 6+0

Beim heutigen Ultraschall (6+0). zeigte sich eine Fruchthöhle mit 10 mm und ein Dottersack .
Ist das der SSW entsprechend oder hätte sich schon der Embryo/ Herzaktivität darstellen müssen?

Vielen lieben Dank
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.07.2017, 11:52 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ultraschall 6+0

Hallo,  gerechnet wird immer vom1.Tag der LR. Danach wird der Fruchtsack bei SSW 4+4, der Dottersack  bei SSW 5+, die Fruchtanlage bei SSW 6+0 und embryonale Herzaktionen  im Verlaufe der 7.SSW = 6+)  Da kannsich alles um 1-2 Tagw vershcieben. Noch haben Sie keinen Grund zur Sorge, aber kurzfristige Kontrolle.

Liebe Grüße  PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen