Suchen Menü

Ultraschall 5+1

Hallo, 

 

Ich war heute in der Klinik und habe ein ultraschall Bild bekommen. Laut Arzt ist die Fruchthöhle gut erkennbar und der dottersack auch.

Ich Weiss aus Erfahrungen bereits, dass Bei ihm die Bilder leider etwas "grisselig" sind... 

 

Ist das Bild passend zur 5+1?

 

Also der ES müsste am 31.5 stattgefunden haben

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.06.2020, 15:11 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ultraschall 5+1

Hallo, die Qualität und Form der Eianlage hängt von der Haltung der Schallkopfes und der Qualität des Gerätes ab. Hier ist aber alles zu erkennen. Gerechnet wird immer vom 1.Tag der letzten Regel, die Sie leider nicht angegeben haben.

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Re: Ultraschall 5+1

Dies war am 8.5, jedoch habe ich PCO daher hat mein Eisprung am 31.5/1.6 erst stattgefunden... Laut KIWU auch passend zum Bild.

Ich habe auch passend zu 5+0/5+1 ein hcg von 2658 und bei 4+0/4+1 einen Hcg von 153..somit ist die verdopplungszeit ganz gut? Vielen Dank!! 

Experte-Warm
Experte-Warm | 24.06.2020, 09:39 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ultraschall 5+1

Hallo, danach wäre jetzt SSW 6+6, Fruchtanlage und embryonale Herzaktionen  müssten beim US zu sehen sein. Wir wünschen einen komplikationslosen SS-Verlauf.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Ultraschall 5+1

Heute sah man dann einiges mehr und ich wurde auf Mitte der 6ssw gesetzt. 

25.6 Fruchthöhle 1,17cm

Re: Ultraschall 5+1

Die Fruchthöhle war 1,17cm groß, würde das zu 5+4 passen? Laut Ärztin gehen wir nun von einem Eisprung am 31.05 aus 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen