Suchen Menü

Symptome in Frühschwangerschaft

Guten Tag,

ich befinde mich in der 7 ssw (6+0) und habe von Anfang an keine großartigen Beschwerden gehabt. In den letzten Tagen habe ich jedoch etwas empfindliche Brüste bekommen. Die Symptome sind aber heute schon wieder weg. Ist es normal, dass die Symptome sowie deren Stärke stark von Tag zu Tag variieren?

Ich bin etwas verunsichert, weil ich bereits in diesem Jahr einen frühen Abgang bei 5+1 hatte und ich an diesem Tag auch keine Beschwerden hatte... 

Viele Grüße

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 31.10.2017, 13:30 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Symptome in Frühschwangerschaft

Hallo, ja, SS- Beschwerden haben ein breites Spektrum. Viele Schwangere habe keinei Beschwerden, bei anderen sind sie ausgeprägt. Sie können auch tgl. schwanken. Homöopathika sind oft hilfreich. Meist sind sie passager im Verlauf  des 1. Trimenon. Dann kommt das Stadium des Wohlbefindens.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Symptome in Frühschwangerschaft

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das bedeutet, dass trotz fehlender bzw. abnehmender Beschwerden die Schwangerschaft nicht beeinträchtigt sein muss? Die Verunsicherung aufgrund der vorherigen FG ist doch stärker als erwartet da. In welchem Zusammenhang können Homöopathika Ihres Erachtens hilfreich sein?

Experte-Warm
Experte-Warm | 31.10.2017, 15:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Symptome in Frühschwangerschaft

Hallo, der Grad von SS-Beschwerden lässt eine Prognose  über den SS-Verauf nicht zu. Hömöopathika werden für eine Vielfalt von Beschwerden angeboten. Uns ist leider untersagt Therapievorschläge zu machen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen