Suchen Menü

Ssw 7+6 leichte Blutung

Hallo,

ich hab eine kurze Frage. Ich bin in der ssw 7+6

am Mittwoch war ich beim FA aufgrund leichter rosa farbenen Blutung. Es wurde Ultraschall gemacht und FA sagte es sei alles in Ordnung. Baby mit herz Aktivität zu sehen. Die Blutung sei von der Einnistung. Nun es ist keine starke sondern wirklich nur sehr schwach gewesen. Heute vor ca 30 Minuten hatte ich nun aber rotes etwas dickeres Blut und ein kleines bisschen Gewebe dabei. 

daher meine Frage, kennt das auch jemand? Ist das oder kann das was schlimmes bedeuten? Oder kann das was harmloses sein?

 

hatte bereits zwei FG's gehabt. Bei der ersten ist eine Woche nach Ausbleiben der mens der Abbruch gefolgt und bei der zweiten Ende ssw 11+ mit stand von ssw 5-6 wo nur eine fruchthöhle zu sehen war. Diesmal ist alles laut Ultraschall zu sehen und in Ordnung. Mache mir natürlich gerade große Sorgen,

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 09.09.2022, 18:51 Uhr
1276 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Ssw 7+6 leichte Blutung

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Zunächst herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ;-)

Hier kann durchaus eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen.

Bitte schonen Sie sich körperlich und warten Sie den weiteren Verlauf ab.

Alles Gute für Sie.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen