Suchen Menü

Screening 37.SSW

Guten Tag, ich war heute nochmals beim Screening bei meiner Frauenärztin mit folgenden unten stehenden Werten! Ich wollte einmal wissen, ob diese bedenklich sind! Laut meiner Frauenärztin ist alles im Normbereich, aber man macht sich ja immer mal wieder Gedanken und mir erscheint der TTD Wert im Vergleich zu den anderen zu hoch!
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Liebe Grüße

BPD 89,60
OFD 110,62
HC 315,34
TTD 100,78
AC 312,98
FL 68,76
Bin derzeit Ende der 37.SSW

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 19.09.2022, 11:20 Uhr
1046 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Screening 37.SSW

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Keine Sorge, die Werte sind alle im normalen Bereich.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen