Suchen Menü

Schmerzen nach der großen Ultraschalluntersuchung

Dadurch dass ich seit über 2 Wochen Schmerzen am Bauch habe die erst nach der großen Ultraschalluntersuchung auftauchten war ich sogar eine Woche später im Krankenhaus. Meinem Baby geht's gut aber ich habe weiterhin Schmerzen wie blaue Flecken und habe unten am Bauch festgestellt, dass die Adern sehr arg sichtbar sind. Es fühlte sich auch taub an. Seit gestern habe ich da ein ziehen und stechenden Schmerz wie Stromschläge. Zudem mir danach aufgefallen ist, dass an weiteren Stellen meine Adern immer wieder stark sichtbar sind und manchmal sogar an den Handinnenflächen (alles blau) ich hier Angst dass wichtige Arterien abgedrückt worden sind, dass mein Baby bald nicht mehr richtig versorgt wird. Was kann das denn sein?

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 22.03.2021, 10:37 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Schmerzen nach der großen Ultraschalluntersuchung

Hallo,
vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Der Zustand der Blutgefäße kann sich im Laufe der Schwangerschaft verändern, einen ernsten Grund zur Sorge sehe ich in diesem Fall nicht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen