Suchen Menü

SSW8 und leichte Blutung?

Hallo, 

 

ich bin in SSW 7+6. heute Morgen hatte ich eine leichte eher schmierige Blutung :SORRY: Die Farbe eher so Altrosa.

Ich mache mir Sorgen... sonst habe ich keine Symptome oder Schmerzen. Aktuell habe ich auch keine Blutungen

Ich habe gelesen, dass es sein kann, das im 1. Trimester man zu seiner regulären Zeit seine Periode leicht bekommen kann. 

Heute wäre eigentlich der 1. Tag meiner Periode, wenn ich nicht schwanger wäre. 


was hat das zu bedeuten?%)%)

 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 10.07.2021, 10:07 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: SSW8 und leichte Blutung?

Hallo,
vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Zunächst herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ;-)

Hier kann durchaus eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen, wenn die Blutung nicht zunimmt und keine weiteren Beschwerden auftreten, ist es kein Grund zur Sorge.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: SSW8 und leichte Blutung?

Vielen Dank für ihre Worte Dr. Scheufele!

 

sollte ich aber trotzdem am Montag oder so es bei meinem Frauenarzt abklären lassen? Auch wenn ich übers Wochenende keine Blutungen mehr haben sollte. 
Den nächsten regulären Termin zur US habe ich erst Ende Juli. 

Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 10.07.2021, 10:36 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: SSW8 und leichte Blutung?

Bei Beschwerdefreiheit können Sie den Termin abwarten.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen