Suchen Menü

Regelähnliche Schmerzen im Unterleib?

Guten morgen 

 

ich habe seit gestern Nachmittag regelähnliche Schmerzen im Unterleib bzw über den Bauch. Ein Ziehen rechts nach links bzw oben/Unten.

Ab und an auch Magenschmerzen 

ist es ein Wachstumsschub bzw sind es die Mutterbänder? Ich bin aktuell in SSW 11 + 2. Übelkeit ist noch vorhanden, aber schon weniger geworden. 

Ich habe aber gestern Mittag relativ scharf gegessen. 


muss ich mir Sorgen machen? 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 02.08.2021, 07:54 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Regelähnliche Schmerzen im Unterleib?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich würde zu konsequenter, körperlicher Schonung raten (möglichst Bettruhe).

Sollte dann keine Beserung eintreten, wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen