Suchen Menü

Positiv getestet vor dem Urlaub

Hallo

ich habe letzten Montag positiv getestet nach 2 Fg im 2017&2018 (beide Male kein Herzschlag mehr da gewesen beim 2ten US)

Laut letzter Periode bin ich morgen 5+1 

nun fahren wir nächsten Montag bis zum 07.10 in den Urlaub und ich weiß nicht so recht ob ich davor noch zum Arzt sollte zum US oder doch lieber erst nach dem Urlaub,aus Angst noch keinen Herzschlag zu sehen und mit einem mulmigen Gefühl in den Urlaub zu starten.

Was raten Sie mir? 

Am 08.10 einen Termin vereinbaren oder trotz Angst noch kommende Woche gehen? Ich bin hin und her gerissen. 

 

Danke und LG 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.09.2019, 11:52 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Positiv getestet vor dem Urlaub

Hallo, eine Herzkontrolle macht jetzt noch keinen Sinn.  Die Fruchtanlage wird bei SSW 6+0 beim US sichtbar, Herzaktionen danach 7. SSW. Bei Ihrer geburtshilflichen Anamnese (2 Aborte hintereinander und nun die 3. SS ohne größere Pause)und dem daraus resultierenden Risiko sollten Sie eher auf den Urlaub verzichten. Eigne Entscheidung. 

Liebe Grüße D Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen