Suchen Menü

PAMPERS LAUFT JEDE AUS

Bei meinem Großen lauf jetzt aufeinmal jede nacht die Pampers aus, das ganze Pipi läuft vorne aus seiner Windel raus und wenn dann er und das Bett nass sind weint er und wacht auf, habt ihr mir einen Tip

Bisherige Antworten

Re: PAMPERS LAUFT JEDE AUS

Hallo Daniela,

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft". Dein Beitrag ist leider nicht im richtigen Forum gelandet, denn unser Experte hier im Forum beantwortet Fragen rund um die Schwangerschaft.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag noch einmal in unserem Experten-Talk "Babyernährung" ein. Dem Titel nach zwar auch nicht das richtige Forum, aber unsere Expertin Lucia Cremer kann Dir dort sicher einen Tipp geben.

Hier der Link zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Babyernaehrung?forumId=3267

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen