Suchen Menü

Outing Mädchen

Hallo, ich habe da ein kleines Anliegen.
Mir wurde nun zum vierten mal gesagt (von zwei Ärzten), dass ich ein Mädchen bekomme. Ich bin heute 29+0 und war zum 3. Screening. Habe als Beweis ein US Bild bekommen, worauf ich aber leider kaum bis gar nichts erkenne und ich habe ziemliche Zweifel.... Kann mir jemand helfen?
Foto hänge ich an. Lg HaniMädchen?

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.04.2018, 11:26 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Outing Mädchen

Hallo, leider, sichere Diagnosen sind  beim US nur am bewegtem Bild Möglich  besonders bei der Geschlechtsbestimmung, die auch  am bewegtem Bild  Schwierigkeiten machen kann. Sichere Diagnostik beim 2. Screening(18.- 22. SSW), später wird es wieder schwieriger.(Mädchen: entsprechend den Schamlippen 3 parallele echoreiche Streifen)

Liebe Grüße PD Dr.Wsrm 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen