Suchen Menü

Oberschenkelknochen zu kurz

Hallo 

Bin heute in der 37 ssw ich hatte mehrere termine bei der feindiaknostik es wurde festgestellt das der oberschenkelknochen zu kurz sei, die länge ist 6,2 cm und das Gewicht vom baby sei ca.2200. Der Kopfumfang entspricht genau meine ssw. Die anderen Werte sind soweit alle inordnung jetzt mache ich mir grosse sorgen wegen dieses Down Syndrom, kann dies eventuell in frage kommen. Am 13.9 muss ich ins krankenhaus zur Geburtseinleitung planen 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App