Suchen Menü

MAS Babywatcher

Hallo Dr. Warm,
ich habe zuhause das Gerät MAS Babywatcher, ein kleines Ultraschallgerät, mit dem man zuhause die Babyherztöne messen und hören kann. Seitdem ich aber mein Baby spüren kann, merke ich, daß er sobald ich das Gerät an meinen Bauch halte anfängt zu treten und sich zu bewegen, obwohl er kurz vorher ruhig war. Das letzte Mal sogar noch ca. 5min danach noch. Bedeutet das dass er das Gerät nicht mag? Oder dass er eher einfach darauf reagiert und Kontakt aufnimmt? Ist so ein Gerät schädlich?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.09.2007, 10:14 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

MAS Babywatcher

Hallo,es kann sein,dass der Fet (welche SSW?) auf den US reagiert. Das ist kein Grund zur Sorge.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen