Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Juni 2018
Menu

Korrektes Outing?

Guten Tag,

in der 17. SSW habe ich das Outing Junge bekommen. Seitdem lässt mich das dazugehörige Ultraschallbild etwas ratlos zurück: 

Ehrlichweise ist mir das Geschlecht darauf ein Rätsel: Vielmehr sehe ich "zwei Zipfelchen"=-O. Die US-Bilder meines ersten Sohnes untescheiden sich sehr davon.

Kann man mit diesem Ultraschallbild tatsächlich eindeutig von einem Jungen ausgehen? 

Besten Dank für die Antwort!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.02.2018, 16:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo,  sichere Diagnosen sind nur am bewegtem Bild möglich, zudem lässt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang