Suchen Menü

Korrektes Outing?

Guten Tag,

in der 17. SSW habe ich das Outing Junge bekommen. Seitdem lässt mich das dazugehörige Ultraschallbild etwas ratlos zurück: 

Ehrlichweise ist mir das Geschlecht darauf ein Rätsel: Vielmehr sehe ich "zwei Zipfelchen"=-O. Die US-Bilder meines ersten Sohnes untescheiden sich sehr davon.

Kann man mit diesem Ultraschallbild tatsächlich eindeutig von einem Jungen ausgehen? 

Besten Dank für die Antwort!

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.02.2018, 16:43 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Korrektes Outing?

Hallo,  sichere Diagnosen sind nur am bewegtem Bild möglich, zudem lässt der vorliegende Bildausschnitt eine Geschlechtsdignostik nicht zu.. Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen