Suchen Menü

Kopf zu klein

Hallo...

Ich war heute zum 2 screening (18+3)
Soweit war alles ok, der kopfumfang war etwas zu klein, soll nicht so schlimm sein, aber habe gesehen schon vor 2 wochen bei der feindiagnostik war der wert drunter beim Bpd/Fl.... das problem bei mir ist, bei meiner ersten ssw hatte das baby einen wasserkopf...
Falls einer sich da aus kennt und mal drüber schauen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Lade die werte von 16+4 und 18+3 hoch

 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 14.04.2021, 14:23 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Kopf zu klein

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich sehe in dieser Differenz auch noch keinen Grund zur Sorge. Solange die Größe im weiteren Verlauf zunimmt, können Sie beruhigt sein.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen