Suchen Menü

Keine fruchthöhle zu sehen

Ich hoffe das mir hier jemand helfen bzw mir Hoffnung geben kann!

Der erste Tag meiner letzten Periode war am 3.5.2020. Hab einen Zyklus zwischen 29-33 tage. Erster positiver sst hatte ich am 2.6.2020. Und danach habe ich fast täglich tests gemacht alle positiv. Seit 2 Tagen habe ich schmierblutung dunkelbraun und ganz wenig. Heute morgen wurde es bisschen stärker (dunkelbraun und etwas rötlich)auf dem Klopapier. Es war nie so stark das ich auf mein Höschen was bekommen habe.
Dann bin ich zu mein Frauenarzt gefahren und sie sagt mir das sie keine fruchthöhle sehen kann.

Was heißt das jetzt? Ist es zu früh um eine fruchthöhle zu sehen oder hatte ich einen Abgang.

Am Freitag soll ich nochmal zur Kontrolle

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 17.06.2020, 09:48 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Keine fruchthöhle zu sehen

Hallo,gerechnet wird immer vom 1 Tag der LR. LR 03.05.2020 = SSW 6+3. Es müssten Fruchtsack, Fruchtanlage und auch schon embryonale Herzaktionen beim US zu sehen sein. Ist das nicht so, ist die SS entweder später eingetreten oder nicht intakt .Die Blutung spricht allerdings leider für Letzteres Ihr Arzt sagt Ihnen das

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen