Suchen Menü

Keine Fruchthöhle 6.ssw

Hallo, ich war heute an 5+6 wieder zum US. Die FÄ konnte keine Fruchthöhle sehen. An PU+14 war mein hcg bei 47, an PU+18 bei 245. Meine Pipitests sind bisher immer stärker geworden. An 5+1 hatte sie mit Mühe und Not sowas wir eine FH Erahnt. Ich habe seit gestern durchgängig ein punktuelles Ziehen im rechten Unterbauch. Laut FÄ ist keine Flüssigkeit im Bauch. Wir warten seit 5,5 Jahren auf ein Baby und haben schon so viele Behandlungen hinter uns. Und jetzt das. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App