Suchen Menü

Hcg wert niedrig / hoch?

Schönen guten Abend, ich habe am Freitag einen blutest machen lassen Diagnose : schwanger[:-} habe heute nach dem hcg wert gefragt, der war zu dem Zeitpunkt 82, jetzt müsste er ja höher sein, die Ergebnisse bekomme ich aber erst Mittwoch. Meine Frage ist, ob 82 eher Niedrig oder hoch ist? Das ist meine erste ss dementsprechend hinterfrage und frage ich viel... wann mein Eisprung war weiß ich leider nicht, da ich laut einer Zyklus App gar nicht hätte Schwanger werden können:-| also wird der Eisprung denke ich auch nicht stimmen... meine letzte Periode war am 4.12.19, dass ich alles was ich weiß... 

 

liebe Grüße 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 14.01.2020, 12:52 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg wert niedrig / hoch?

Hallo, nach einer LR vom 04.12.2019 ist heute SSW 5+5(E +25). der (Blut-)Mittelwert des HCG müsste etwa bei 1000 mE/ml liegen. HCG von 85 mE/ml bei E +14. Die Schwankungen sind allerdings groß. Lassen Sie bald wieder kontrollieren. In den nächsten Tagen müsste auch der Fruchtsack beim US zu sehen sein.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen