Suchen Menü

Hcg wert niedrig / hoch?

Schönen guten Abend, ich habe am Freitag einen blutest machen lassen Diagnose : schwanger[:-} habe heute nach dem hcg wert gefragt, der war zu dem Zeitpunkt 82, jetzt müsste er ja höher sein, die Ergebnisse bekomme ich aber erst Mittwoch. Meine Frage ist, ob 82 eher Niedrig oder hoch ist? Das ist meine erste ss dementsprechend hinterfrage und frage ich viel... wann mein Eisprung war weiß ich leider nicht, da ich laut einer Zyklus App gar nicht hätte Schwanger werden können:-| also wird der Eisprung denke ich auch nicht stimmen... meine letzte Periode war am 4.12.19, dass ich alles was ich weiß... 

 

liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App