Suchen Menü

Größe SSL 9+0

Liebe Experten,

Ich hatte am 29.04. meine Punktion (ICSI) und am 2.05. einen Transfer eines 8-Zellers. Bin jetzt bei 9+0 und der US ergab heute 2,06cm ssl (GA 8+5).

Ist das noch im Normalbereich? Im Internet finde ich für die SSW10 höher werte (2,5 bis 3 cm).

Viele Grüße,
Nina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2019, 15:43 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo,wenn der Transfer am 02. 05. 2019 erfolgt ist, werden 2 Wochen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App