Suchen Menü

Fetal maße

Hallo Experten Team,

ich war heute in KH für die Anmeldung für die Geburt, Und zwar meinte der Arzt dass das Baby bisschen zu klein ist und ich mich jetzt Gedanken machen. Also vorhabt ich bin auch nicht die größte bin 1.60 mein Mann 1.70. jetzt mach ich mir sorgen das irgendwas nicht in Ordnung ist bin in der 35+3 SSW.

Die Fetal Maße waren;

BPD =   91,1 mm

FOD = 113,9 mm

KU   = 325,2 mm

AU   = 292,2 mm

FL   =  57,5   mm

Fruchtwasser unauffällig 

Plazenta vorderwand Grannum Grad 2.

Mach mir jetzt Gedanken. Will könnt ihr mir weiterhelfen hat das was zu Bedeuten

 

DANKE in voraus

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 20.05.2021, 16:42 Uhr
1283 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Fetal maße

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Diese Werte differieren allenfalls um 1 Woche, von daher besteht hier wirklich absolut kein Grund zur Sorge.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: Fetal maße

Vielen danke Dr.Scheufele 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen