Suchen Menü

FOD Wert zu niedrig?

Guten Tag,

ich hatte vergangene Woche (in SSW 20+4) das zweite Screening und bin nun bezüglich der biometrischen Messwerte verunsichert – insbesondere der FOD erscheint mir sehr niedrig.

BPD 44
FOD/KU 49
ATD 45
APD/AU 46
FL 34

Gewicht: 335g, weiblich, Querlage

Meine Ärztin hat keine Auffälligkeiten erwähnt und auch im Mutterpass nichts dergleichen angekreuzt. Meine Hebamme sprach mich lediglich auf diesen ungewöhnlichen Wert an. Sollte ich nochmal vorstellig werden?

Mit den besten Grüßen 

 

O.M.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App