Suchen Menü

FD: Hypoplastisches Nasenbein

Hallo,

 

ich bin 30 Jahre alt und befinde mich aktuell in 21+0. Ich war vorgestern bei der Feindiagnostik und erhielt die Diagnose "hypoplastisches Nasenbein". Obwohl alle anderen Werte gut bis sehr gut sind und mein Baby eher seiner Woche voraus entwickelt ist, mache ich mir große Sorgen. Das Nasenbein war schon beim ETS in 13+6 bei 3,4mm darstellbar. Jetzt bei der FD war es genau gleich, zu 3,4mm darstellbar. Deutet dieses "Nicht weiter wachsen" auf eine Trisomie 21 hin? Ich habe mich gestern dazu entschieden, den HARMONY Test zu machen, allerdings lassen die Ergebnisse natürlich auf sich warten und ich mache mir große Sorgen.

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 18.12.2020, 13:22 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: FD: Hypoplastisches Nasenbein

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Wenn alle anderen Befunde unauffällig sind, kann dies einfach genetische Gründe haben und ist kein Grund zur Sorge. Warten Sie die weiteren Kontrollen ab.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen