Suchen Menü

Erster US Blutansammlung

Hallo
ich war gestern das erste mal beim FA Bin jetzt in der 6+1 mit dem kleinen ist alles gut 1,1 cm groß und Herz schlägt....das einzige was mich beunruhigt ist dass rechts und links neben der Fruchthöhle dunkle flecken sind.
FA meinte dass das bluteinlagerungen wären.ich soll jetzt Magnesium nehmen und ein Mittel dessen Namen ich nicht wiedergeben kann vaginal einführen. Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben und soll die Füße hochlegen...kann mir jemand helfen habe Angst dass eine FG die Folge ist
Bisherige Antworten

Re: Erster US Blutansammlung

Famenita heißt das Mittel
Experte-Warm
Experte-Warm | 20.10.2017, 18:08 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erster US Blutansammlung

Hallo, Sie sind richtig und gut behandelt. Die "schwarzen Flecke" sind Blut. Offenbar hat eine Eieinnistungsstörung vorgelegen, die nicht selten zu Fehlgeburt neigen. Famenita  ist ein natürliches Progesteron  und bei solchen  geefährdeten SS Mittel der Wahl. Günstig 2x100-200 mg tgl  und immer vaginal.  Meiden Sie im1.Trimenon der SS GV.

Liebe Grpe PD Dr.Warm

Re: Erster US Blutansammlung

Also ich habe die 200 mg Variante und sie hat gesagt ich soll das 1 mal täglich vorm schlafen gehen einführen

Re: Erster US Blutansammlung

Durch was kann es dazu kommen...? Und wie hoch ist das Risiko einer FG?
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.10.2017, 11:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erster US Blutansammlung

Hallo, das Fehlgeburtsrisiko liegt in der frühen SS bei 15-20 %.. Solange keine Blutungen eingetreten sind, ist .auch die  Prognose  günstig. Hier ist offenbar eine  größere lokale Blutung aufgetreten.Ursache sind bei 1.Fehlgeburt meist  chromosomale Defekte.  Das aber steht hier nicht zur Disposition.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen