Suchen Menü

Erst Junge jetzt Mädchen?

Hallo,

mir wird seit der 11ssw gesagt, dass ich einen Jungen kriege.. in der 15 und 19 ssw wurde dies bestätigt. Die Bilder die ich einblende sind von der 15 und 19 ssw. 
Nun war ich bei 21ssw nochmal beim Arzt und die meinte es sieht aus wie ein Mädchen habe leider kein Bild bekommen und das Baby hatte die Beine auch überkreuzt also man konnte nicht wirklich was sehen... 

nach was sehen diese Bilder für euch aus ?Junge ?

 

liebe Grüße 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 07.05.2021, 16:00 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Erst Junge jetzt Mädchen?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich würde von den Bildern her auch eher von einem Jungen ausgehen. In der 21.SSW sollte aber eine sichere Beurteilung möglich sein.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: Erst Junge jetzt Mädchen?

Also kann es wirklich sein dass es doch ein Mädchen ist ? 
Man hat 3 mal einen Penis gesehen und einmal nichts weil die Beine überkreuzt waren...

Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 07.05.2021, 16:20 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Erst Junge jetzt Mädchen?

Ich halte einen Jungen doch für sehr wahrscheinlich.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen