Suchen Menü

Ende 12 ssw Dottersack noch zu sehen?

Guten Abend

 

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt,  weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Laut meiner Rechnung wäre ich gestern 11+6 ssw gewesen, laut der Rechnung vom Arzt 12+3 ssw. Baby geht es gut, es hat sich sehr viel bewegt und alles sah soweit ok aus. Ausgemessen hat er das Kind nicht, weil ich nächste Woche Dienstag den nächsten regulären Termin habe, wo alles richtig geschallt wird. Bildchen hat er mir auch mit gegeben. Jetzt bin ich der Meinung das man über dem Bauch noch den Dottersack sieht, sieht zumindest so rundlich aus. Gesagt hat er diesbezüglich nichts..  Was sagen sie dazu? Ist das der Dottersack? Und müsste der nicht langsam verschwinden? Wie gesagt, laut meiner Rechnung war ist gestern ende 12 ssw 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 31.03.2022, 07:33 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Ende 12 ssw Dottersack noch zu sehen?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Es handelt sich um die Nabelschnur, das ist völlig normal.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen