Suchen Menü

Empfehlung Spezialist für Akupunktur Kinderwunsch in Raum OWL

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben leider immer noch einen unerfüllten Kinderwunsch. Wir wollen jetzt alles erdenklich mögliche ausprobieren, zumal uns langsam altersbedingt die Zeit wegläuft.

Wir sind aus dem Raum OWL. Hier gibt es ja einige Praxen die Akupunktur anbieten. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann uns eine Praxis empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis von Dr. med. Yan Tang gemacht?

Bisherige Antworten

@ Ibano

Guten Tag Ibano,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade gesehen, dass Du deinen Beitrag in unserem Experten-Talk eingestellt hast, aber eigentlich auf der Suche nach Empfehlungen anderer Community-Mitglieder bist.

In unseren Expertenräten beantworten nur unsere Experten Beiträge, wenn Du dich in der Community austauschen möchtest, kannst Du dies in unseren Foren tun, z.B. in unserem Kinderwunsch-Forum.

Allerdings muss ich gleich hinzufügen, dass es auf der Suche nach Empfehlungen zu Ärzten in einem PLZ-Gebiet eher sehr schwierig ist. Da unsere Community-Mitglieder aus dem In-und Ausland kommen, ist davon auszugehen, dass es eher unwahrscheinlich ist eine Bewertung dazu zu bekommen.

Trotzdem kannst Du deinen Beitrag gerne noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum einstellen.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen