Suchen Menü

Eingeblutete Fruchthöhle

Guten Tag, 

Ich möchte dieses Mal ihre Erfahrungen zum Thema eingeblutete Fruchthöhle, aber steigender HCG hören. 

Ich hatte am Montag einen HCG von 6xx und heute einen HCG Wert von 1063. Die Ärztin hätte damit gerechnet das der Wert eher sinkt. Ich bin bei ca 6+3 und schon vor Weihnachten wurde mir gesagt das es eine FG werden wird ein sogenannter missed Abort. Allerdings ist die Ärztin jetzt irritiert. Ist sowas schon Mal gut gegangen? 

 

Ich warte seid dem 22.12 darauf das ich was machen kann. Hänge ziemlich in der schwebe das ist ein grausamer Zustand. 

 

Viele Grüße und danke für ihre Antwort

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 29.12.2021, 13:26 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Eingeblutete Fruchthöhle

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ein steigender HCG-Wert spricht grundsätzlich für eine intakte Schwangerschaft. Von daher kann hier wirklich nur der weitere Verlauf abgewartet werden.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: Eingeblutete Fruchthöhle

Und die eingeblutete Fruchthöhle ist nicht gefährdend? 

Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 29.12.2021, 13:44 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Eingeblutete Fruchthöhle

Es muss keine ernsten Folgen haben.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen