Suchen Menü

Eckenhocker?

Hallo, ich habe nochmal eine Frage. Ich hatte ja Anfang der Woche schon mal geschrieben. Also bei heutigen Ultraschall vaginal war die Fruchthöhle 13mm groß (Dienstag 1cm), es war aber wieder nichts zu erkennen. Beim Ultraschall über die Bauchdecke war die Fruchthöhle 2cm groß, aber auch leer, was aber wenigstens der normalen SSW entspricht . Die FÄ meinte ich habe eine nach hintengeknickte Gebärmutter, was das alles ein bißchen schwierig gestalten würde. Nun weiß ich von meiner letzten Schwangerschaft, das sich meine Tochter Ewigkeiten als sogenannter Eckenhocker versteckt hat. Bis wann spätestens müsste ein Embryo zu sehen sein? Soll jetzt nächsten Freitag nochmal hin. Viele Grüße

Bisherige Antworten

Eckenhocker?

Ich weiß übrigens sicher, das der ES am 24.06.2011 war (laut Kurve und LH-Test).

Experte-Warm
Experte-Warm | 29.07.2011, 17:05 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Eckenhocker?

Hallo,trotzdem wird die SS vom 1.Tag der LR an gerechnet.
Experte-Warm
Experte-Warm | 29.07.2011, 17:03 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Eckenhocker?

Hallo,wenn der Fruchtsack sichtbar ist,kann es kein"Eckenhocker" sein CHD 13 mm = SSW 6+1.Die Retroflexio uteri(Knickung) ist kein Hindernis.
Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen