Suchen Menü

Druck in der Scheide

Guten Morgen,

Seit Freitag habe ich einen Druck in der Scheide. Es fühlt sich an als wäre der Tampon verrutscht. Ich bin erst bei 6+ 1 Bei meiner 1. Ss hatte ich sowas einmal ca. 20.Woche.

Was kann das sein?Muß ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank und Grüße

Alex

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.05.2015, 08:40 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Druck in der Scheide

Hallo, das Druckgefühl wird durch die  jetzt vermehrte Durchblutung im Gebärmutter/Scheidenbereich bedingt sein.. Das wäre physiologisch.Es könnte aber auch Folge einer Entzündung sein. Bleinben die Beschwerden, sollten Sie den Arzt aufsuchen, Leider ist uns untersagt Behandlungsvorschläge zu machen. Zuerst müsste eineDiagnose gestellt werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen