Suchen Menü

Brezel nicht ganz durch

Hallo,

Ich habe mir unterwegs zwei Brezeln gekauft da mein Blutzucker im Keller war. Während dem Essen dachte ich schon, dass diese ziemlich weich innen war. Jetzt in ich mir etwas unsicher ob die Brezeln lang genung beim Bäcker im Ofen waren?

Gibts es falls die Brezel noch nicht ganz durch gewesen sein sollte eine Gefahr einer Infektion von Listerien oder so?

Herzlichen Dank 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 21.06.2021, 09:07 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Brezel nicht ganz durch

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Hier können Sie eine Infektionsgefahr ganz sicher ausschliessen.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen