Suchen Menü

Bitte um Zweitmeinung

Guten Abend  Sehr geehrtes Expertenteam,

Ich war heute beim FA und bin nun verunsichert.

Rein rechnerisch bin ich bei 7+3 nach IVF mit Blastozytentransfer. Der FA meint nach Messung des Embryos (siehe Bild) er ist viel zu klein und statt einem sicheren Herzschlag konnte er nur ein Pulsieren feststellen.

Am Montag soll ich nochmal das Hcg kontrollieren lassen. 

Besteht noch Hoffnung, könnte sich vielleicht der Embryo etwas langsamer entwickelt  oder erst später eingenistet haben?

Schwangerschaftsanzeichen habe ich, Übelkeit  zwar nicht so stark, das war bei meiner Mutter aber ähnlich.

Vielen Dank für Ihre Einschätzung  und einen angenehmen Abend. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tanja

 

PS: das erste Bild ist vom ersten Ultraschall von vor 2 Wochen 1. Ultraschall. 5+32.Ultraschall

 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 05.07.2022, 20:37 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Bitte um Zweitmeinung

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Die Schwangerschaft kann hier durchaus einfach jünger als vermutet sein.

Es bleibt die nächste Kontrolle abzuwarten, ich sehe durchaus die Chance auf einen positiven Verlauf.

Alles Gute für Sie.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: Bitte um Zweitmeinung

Vielen Dank, Herr Dr. Scheufele, auch für Ihre schnelle Antwort,  schönen Abend 

Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 05.07.2022, 21:16 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Bitte um Zweitmeinung

Sehr gern geschehen, alles Gute für Sie.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen