Suchen Menü

Ausgerutscht

Hallo Hr. Dr. Scheufele,

heute bin ich beim Treppen herunterlaufen leicht ausgerutscht, weil es eisig war.

Ich konnte mich mit den Händen abstürzen und bin nicht mal richtig auf dem Po gelandet, sondern habe quasi noch in der Luft gestoppt.

Bin also eigentlich mit keinem Körperteil aufgeschlagen. (Ich hoffe sie verstehen meinen Erklärungsversuch :-))

Beschwerden habe ich keine...Aus meiner Sicht war es auch kein bedenklicher Sturz..Dennoch dreht sich das "Gedankenkarussell"  etwas.

Was meinen Sie...sollte ich es trotzdem abklären lassen?

Bin in der 18. SWW.

 

Lieben Dank.

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 14.01.2022, 20:20 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Ausgerutscht

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Hier kann ich Sie beruhigen, bei Beschwerdefreiheit besteht absolut kein Grund zur Sorge.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: Ausgerutscht

Danke sehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen