Suchen Menü

Aktueller Ultraschallbefund

Guten Tag Herr Dr. Warm, 

an ssw 5+3 war im Ultraschall eine 9,5 mm große Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Die Fruchthöhle hat sich seit ssw 4+5 verdoppelt.

Ein Embryo war zu erahnen, konnte die Ärztin aber nicht mit Sicherheit bestätigen, da es sich in dem Untersuchungsraum um ein sehr schlechtes Gerät handelte. 

ist die Fruchthöhle mit Dottersack für das Schwangerschaftsalter ein normaler Befund? 

Danke Ihnen und schöne Festtage! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App